Freundeskreis

Der Freundeskreis der Nordstadt-Grundschule Schwetzingen wurde im Herbst 2006 gegründet und in das Vereinsregister eingetragen. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Er unterstützt die Bestrebungen der Schule ideell und materiell. Er ist bestrebt, die Arbeit der Schule der Öffentlichkeit näher zu bringen und die Verbindung der ehemaligen Schüler, Lehrer sowie Freunde der Nordstadt-Grundschule zu pflegen.

Als vornehmliche Aufgabe verwaltet er Spendengelder des Elternbeirates, des Freundeskreises und anderer Sponsoren. Er hilft mit bei der Gestaltung des Schulgeländes, des Schulgebäudes und der Beschaffung von Geräten und Arbeitsmittel soweit hierzu der Schulträger nicht verpflichtet werden kann.

Vorsitzende

N. N.

Stellv. Vorsitzende

N. N.

Kassenwartin

N. N.

Schriftführerin

N. N.

Bankverbindung

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE56672500200009087028
BIC: SOLADES1HDB